25. Mai 2013

Paidmailer Teil 1

Hey Leute,
die letzen zwei Tag konnte ich  nicht schreiben, weil ich Arm schmerzen hatte...
Heute geht es mir ein bisschen besser und deshalb will ich mal den Anfang zum Thema Paidmailer machen. Es gibt sehr viele Seiten, die damit werben, Geld zu verdienen, in dem man Werbe-E-Mails liest, einen Link aus diesen öffnet und eine bestimmte Zeit auf der Website verbleibt.
Meist werden Provisionen von nichtmal 0,1 Cent pro gelesener Mail bezahlt Das ist enttäuschend und man Begreift schnell das nur der Anbieter dadran verdient. Auserdem sind viele dieser Seiten jedoch nach wenigen Monaten oder Wochen wieder verschwunden. Da die Betreiber oftmals unseriös sind und kein Geld auszahlen! Ich bin kein Fan dieser Methode und würde es auch sein lassen, weil ich es schon selber probiert habe kan ich euch sagen das es Zeit verschwendung ist! Aber weil ich in meinem alten Blog so viele Anfragen zu dem Thema gekriegt habe, werde ich trotzdem ab und zu gute Paidmailer vorstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen